Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg

 
 
 
 
 
 
 
 

Fußball-Hallen-Masters

20.02.2012

Eröffnung
Die Eröffnung: Die Teams in freudiger Erwartung!

Am 20. Februar fand das Fussball-Hallen-Masters 2012 statt.
Nach den Vorrundenspielen jeder gegen jeden, kristallisierte sich die Klasse der einzelnen Mannschaften heraus. Leider konnte sich die Mannschaft BG nicht für die Endrunde qualifizieren und erreichte im Endresultat einen 5. Platz.
Die anderen Teams kämpften im Halbfinale und Finale um den begehrten Fussball-Hallen-Masters-Pokal weiter. Die Halbfinalbegegnungen waren sehr spannend und abwechslungsreich.
Aus ihnen ergab sich das Spiel um Platz 3 und das Finale, welches von Hauben e.V. und Sportfreunde Magdeburg e.V. bestritten wurde.
Beim kleinen Finale setzte sich FC Traktor Schwarze Pumpe gegen die Spieler der Ballflusstechniker mit 1:0 durch und belegte den 3. Platz.
Das Finale konnte der Hauben e.V. mit einem 1:0 Sieg gegen die Sportfreunde Magdeburg e.V. für sich entscheiden.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die sportlichen Leistungen und das gezeigte "Können".

Thomas und Sebastian freuen sich schon auf das Wiedersehen im nächsten Jahr und Eure rege Teilnahme!

Die stolzen Sieger - Hauben e.V.!
1. Platz

  2. Platz - Sportfreunde Magdeburg e.V.       3. Platz - FC Traktor Schwarze Pumpe

2. Platz 3. Platz

         4. Platz - Ballflusstechniker                                       5. Platz - BG

4. Platz    5. Platz

 

Letzte Änderung: 09.03.2019 - Ansprechpartner: Katrin Holz
 
 
 
 
...drumherum...
 
Spiel
 
 
 
 
Spiel 1
 
 
 
 
Spiel 2
 
 
 
 
Spiel 3
 
 
 
 
Spiel 4
 
 
 
 
Siegerehrung
 
 
 
 
Die Siegerehrung:
Dennis K. - Hauben e.V.