Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg

 
 
 
 
 
 
 
 

EUROPEAN UNIVERSITIES KARATE CHAMPIONSHIP 2017

Vom 24.-27. Juli 2017 fanden in Coimbra (Portugal) die European Universities Karate Championships statt. Insgesamt 4 aktive StudentenInnen von der Otto von Guericke Universität Magdeburg nahmen den Weg nach Portugal auf sich: Sarah Grabert, Felix Kuse, Thorben Bergelt und Maximilian Schwaar.

Siegerehrung Felix  Felix Kuse

Felix Kuse: 2 Runden gewonnen, dann verloren. Im kleinen Finale aber den 3. Platz erkämpft.

Sarah Grabert: Bis ins Halbfinale vorgekämpft, leider knapp verloren und im kleinen Finale den Kampf verloren und somit einen 5. Platz erkämpft.

Maximilian Schwaar: 1. Runde 5:0 gewonnen 2. Runde leider ausgeschieden

Thorben Bergelt: 1. Runde leider verloren. Der Gegner kam aber ins Finale und Thorben somit in die Trostrunde, wo er dann 9. wurde.

Einmarsch1  Einmarsch2
Eröffnung

 

Letzte Änderung: 09.03.2019 - Ansprechpartner: Katrin Holz
 
 
 
 
Uni Coimbra
Alte Uni in Coimbra